Aufbauseminar für Fahranfänger

In unserer Fahrschule kannst du dich für ein ASF-Seminar anmelden

ASF: Aufbauseminar für Fahranfänger („Nachschulung“)

Seminarablauf  
 ASF 4x 135 Minuten Gruppensitzung (6–12 Teilnehmer)
1x 30 Minuten Fahrprobe, anschließend 15 Minuten Fahrbesprechung

Da es sehr strenge, gesetzliche Auflagen für diese einzelnen Kurse gibt und somit z.B. eine Teilnehmerzahl von mindestens 6 und höchstens 12 Personen eingehalten werden muss, bitten wir dich, so bald wie möglich für einen Kurs anzumelden.
Weiterhin möchten wir mitteilen, dass bei Beginn des Kurses unbedingt auf Pünktlichkeit geachtet werden muss. Sollte ein Teilnehmer nur einmal (auch schon einige Minuten) zu spät kommen, ist der Kurs für ihn beendet, d.h. er wird aus der Gruppe ausgeschlossen und muss bei einem der nächsten Kurse wieder komplett teilnehmen und die Kursgebühr wird erneut fällig.

 

Für die Anmeldung zu einem ASF-SEMINAR bei uns in der Fahrschule bitten wir dich, folgendes mitzubringen:

  • Personalausweis oder Reisepass
  • ggf. das Schreiben der Führerscheinstelle
  • Anzahlung von 179,– €